Fotobox-neu in Meiningen

 In Allgemein

Was sollte eine professionelle Fotobox alles können, und wie könnte sich meine Idee  von den vielen anderen  Online-Angeboten unterscheiden.

Ich versuche meine Vorteile zu nutzen. Als Rentner habe ich Zeit! Also biete ich an, die Fotobox selbst aufzubauen, zu betreuen und auch selbst abzubauen. Dadurch entfällt für das Hochzeitspaar oder das Geburtstagskind das nervige Abholen, Aufbauen und wieder zurückschicken der Box. Oft wird aus Gewichtsgründen nur der kleine langsame Canon-Drucker mitgeliefert. Das gibt es bei mir nicht. Ich habe den Profidrucker DNP 620, der 400 Bilder drucken kann- ausreichend für einen Abend. Dazu baue ich einen 3Meter breiten schwarzen Profi- Hintergrund auf, sodass sich auch große Gruppen bis 15 Personen abbilden lassen. Ein 1,50 m Reflexschirm macht die optimale Ausleuchtung möglich. Oft sind solche Feiern der einzige Anlass, bei dem sich Kinder, Eltern und Großeltern mal begegnen. Ich habe die Dankbarkeit und das Glück vieler älteren Geburtstagsgäste erlebt, als sie dann einen Sofortausdruck ihrer ganzen Familie in den Händen hielten. Alle Abgebildeten erhalten deshalb sofort einen Ausdruck!  Dazu kann jeder Gast sein Bild mit einem Glückwunsch versehen, in das gratis Fotoalbum, das ich dazu gebe,  eintragen. Dadurch hat der Jubilar, oder das Hochzeitspaar  zum Ende der Feier ein würdiges Geschenk von all seinen Gäste.

Viel Geld wir bei einer solchen Feier für Essen und Saalmiete ausgegeben. Für Erinnerungsfotos, die man sich auch beim nächsten runden Geburtstag, oder der silbernen Hochzeit ansehen kann, bleibt oft nichts übrig. Eigentlich schade!

PS. Zur Zeit baue ich eine neue Fotobox. Alles steckt in einer 100 Jahre alten Plattenkamera!

Kontakt

Ich bin momentan nicht erreichbar, aber Sie können mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

schools-out-for-ever-party-geschftserffnungLight Painting - Blauer Kreis